HALLO WELT

Hallo ihr Lieben,

lang lang ist es her, dass ich gebloggt habe als normale Bloggerin. Doch jetzt bin ich zurück und freue mich das ihr auf meinem Blog gelandet seid.
Was euch so erwarten wird seht ihr eigentlich oben im Menü unter „Categories“.
Also seid gespannt, so wie ich auch.

Über Leo

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid. Manche kenne mich schon von meinem vorherigen Blog, andere kennen mich noch nicht. Ich bin Leonie, 19 Jahre, und komme aus Freiburg. Ich bin seid dem 1. Mai Praktikantin bei einer Eventmanagementfirma, und werde dort ein Jahr lang die Welt der Events begleiten dürfen. Warum genau 1 Jahr? Da ich mein Abitur letztes Jahr leider nicht bestanden habe, habe ich mich dazu entschieden, mein Fachabitur zu machen, welches ich mit Abschluss des einjährigen Praktikums erhalte. Und nun möchte ich euch mitnehmen in meine Welt, in der sich dieses Jahr wahrscheinlich viel verändern wird. Eure Leo
Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle, Personal, Private veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

